Online Marketing Management

  1. Koala Digital
  2. chevron_right
  3. Online Marketing Management

Online Marketing Management Hamburg

Über Online Marketing hat man die große Qual der Wahl: Welche sind die richtigen Channels, um das Produkt, oder die Dienstleistung zu bewerben? Was muss man beachten? Wie erfolgt die Abrechnung, wie werden Erfolge definiert?
Häufig haben Kunden in der Vergangenheit selbst Werbung geschalten, auf Facebook oder Google – ohne den gewünschten Erfolg.
Die Barrieren sind von den Diensten bewusst sehr gering gehalten – sie verdienen Geld mit Werbung, also gestalten sie das Schalten von Werbung so einfach dass es jeder kann.
Google, Facebook und Co sind allerdings durchaus komplex. Man kann als Newbie zwar Werbung schalten, allerdings mit hohen Streuverlusten – große verpuffte Budgets. Hier ist es sinnvoll, einen Vermarkter zu engagieren, der all die Kniffe kennt, welche anzuwenden sind, um Budgets gewinnbringend einzusetzen.

>10 Jahre Erfahrung im Online Marketing Management

Vertrauen Sie meiner mehr als zehnjährigen Expertise in der Digital-Branche. Ich berate Sie als Online Marketing Manager umfassend in der Wahl der Marketing Channels und unterstütze Sie gerne bei sämtlichen Schritten im Campaigning.
Der Einsatz von Website-Tracking sorgt dafür, dass alle Kosten immer im Rahmen bleiben.
Wird festgestellt, dass Budgets doch auf einen anderen Kanal oder eine andere Kampagne gelenkt werden sollten, der erfolgsversprechender ist? Kein Problem. In digitaler Werbung kann jederzeit Budget verschoben und geändert werden.

– SEA Manager
– Social Media Management

Menü